...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

14.05 Uhr

es ist 14.05 uhr und die ersten tränen sind mir über's gesicht gelaufen. einfach so - aus verzweiflung, aus ohnmacht, aus hilflosigkeit.

was wird dieser tag noch bringen? noch mehr tränen?

heute abend werde ich sie für ein paar stunden gut verstecken müssen. sagen, dass es mir gut geht und lächeln, wo ein weinen ist.

so oft hast du mich verletzt, so oft verletzt du mich auch jetzt noch, doch an meinen gefühlen ändert das nichts.

ich habe sehnsucht nach ruhe, einem ort der geborgenheit, an dem ich frei von gedanken und gefühlen bin. im leben werde ich diesen nicht finden. 

 

ich liebe dich

5.3.07 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Page
Design